Bunter Start in den Sommer im Seniorenzentrum St. Franziskus in Selters

18. Juni 2019

Chor "Klangfarben" aus Marienrachdorf zu Besuch in St. Franziskus

Für einen farbenfrohen Einstieg in die warme Jahreszeit sorgte der Chor "Klangfarben" aus Marienrachdorf. Am 2. Juni verzauberte er die zahlreich anwesenden Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums mit einem bunten Strauß fröhlicher Melodien. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen war nicht nur Zuhören sondern auch Mitmachen angesagt! Viele Bewohner nutzten die Gelegenheit, um bei bekannten Klängen leise mitzusummen oder auch lautstark in den Refrain einzusteigen. Zwischendrin gab es zum Abkühlen neben kurzen Geschichten und vorgetragenen Gedichten erfrischende Getränke. Begeistert wurde im Anschluss Beifall gezollt!

Auch für den Chor war es ein schönes Erlebnis. Sie freuten sich über die begeisterten Bewohner und die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch!

 

 



Seniorenzentrum St. Franziskus | Selters

Telefon 02626 2259-0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingYouTube